Logo
Typgerechte Ernährungsberatung

Karin Vogt

Diplom Oecotrophologin
Ernährungsberaterin/DGE
Deutsche Gesellschaft für Ernährung
Staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin
Beratung und Projektservice
Ernährung - Hauswirtschaft


Zu meiner Person


Nach meinem Studium für Ernährung und Hauswirtschaft habe ich die Qualifikation Diplom Oecotrophologin erhalten. Meine Studienschwerpunkte waren Ernährungswissenschaften, Arbeitswissenschaften und Beratung.

Weiterhin habe ich die Zusatzqualifikation, das Zertifikat zur Ernährungsberaterin/DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährungsberatung) erhalten. Auf dieser Grundlage erhielt ich eine umfassende Kassenzulassung.

Meine Tätigkeit ist wissenschaftlich und praxisnah ausgerichtet, was mir neben dem Studium meine Ausbildung als Staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin ermöglicht.

Zu meinen Kunden zählen Privatpersonen, Großhaushalte und Unternehmen sowie Weltmarktführer in der Produktherstellung.